Mystic * Meeting

Veranstaltungsort: 30900 Wedemark, OT Resse, Kolkwende 19

Kursleitung: Ingrid Plumeier

 

Kurstermine und Anmeldung bitte ausschließlich über das Anmeldeformular auf meiner Seite www.relaxium-pro-anima.de!


Überblick - Mystic * Meeting

 

Für alle Reiki-Praktizierenden veranstalte ich regelmäßige Treffen. Diese Zusammenkünfte sollen zum Austausch, zur Wissens-Auffrischung und zu gegenseitigen Reiki-Anwendungen genutzt werden. 

 

Wir machen zu Beginn des Treffens eine Entspannungs-Meditation, geben Fernbehandlungen als Gruppe für Freunde, Familenmitglieder oder Tiergefährten, behandeln uns gegenseitig (die Gruppe behandelt reihum einen Teilnehmer) mit Reiki, begeben uns zu unserem Gewahrsein und noch mehr. 

 

Gäste, die mal "reinschnuppern" wollen und noch nicht eingeweiht wurden, sind herzlich willkommen.

Wunschthemen können gern im Vorfeld ausgesprochen werden werden. Wenn es für das Treffen passend ist, greife ich es gerne auf.

 

 

Thema des Abends:

Quantenheilung / 2-Punkt-Methode


 

Deine Investition: 30,00 €

Darin enthalten sind Getränke und Snacks.

 

Anmeldung bitte ausschließlich über das Anmeldeformular auf meiner Seite www.relaxium-pro-anima.de!