Fernanwendung

Reiki - Hawaiian-Huna - Quantenheilung

Fernanwendung Reiki, Fernanwendung Quantenheilung, Fernanwendung Hawaiian Huna, Energiedusche,
Foto: Alexander Ganz, Köln - Labrador Bruno

Bei einer Fernbehandlung schicke ich zu einem vereinbarten Termin auf telepathischer Ebene Energie zu deinem Tiergefährten. Nach Absprache errichte ich zusätzlich eine Reiki-Energiedusche, die über dem Lieblingsschlafplatz deines Tiergefährten "schwebt", oder eine Energie-Pyramide um das Tier herum, die es auf Schritt und Tritt begleitet. Diese Energiedusche ist an die Bedürfnisse deines Tiergefährten angepasst und wirkt in der Regel 3 bis 4 Wochen, dann ist sie aufgebraucht. In einigen Fällen sollte die Energiedusche danach erneuert werden, zum Beispiel bei chronisch kranken Tieren.

Folgende Fernbehandlungen biete ich an:

  • Ganzkörperbehandlungen - Reiki / Hawaiian-Huna
  • Behandlungen für bestimmte Körperregionen - Reiki / Hawaiian Huna
  • Energiebehandlungen zu einem bestimmten Thema - Reiki / Hawaiian Huna
  • Wirbelsäulenbegradigung
  • Quantenheilung
  • Neue Homöopathie (Medizin zum Aufmalen)

 

Eine Fernbehandlung ist sehr intensiv, dauert mindestens 15 Minuten (bei Bedarf auch bis zu 60 Minuten) und ist um einiges stärker als z. B. Kontaktreiki.


Tierkommunikation

Tiere hören nicht nur zu - sie sprechen auch!

Telepathische  Kommunikation  ist  etwas,  das  allen Wesen  in  die  Wiege  gelegt  wurde. Nur  ist  sie  für uns  Menschen  in  Europa  fast  unvorstellbar geworden  weil  wir  diese Fähigkeit  nur  unbewusst nutzen (wir nennen es Bauchgefühl und Intuition) und dieser leider viel zu selten vertrauen.

 

Nähere Informationen hier.

 

Mrs. Doolittle - Reiki für Tiere

Fon: 05131 705 7580

MT: 0172 750 6550

@: mrs.doolittle01@gmail.com

Kurse 2017/18

 

Die 5 Reiki-Lebensregeln

Gerade heute ärgere dich nicht.

Gerade heute sorge dich nicht.

Sei dankbar für die vielen Segnungen.

Verdiene dein Brot mit ehrlicher Arbeit.

Sei freundlich zu allem, was lebt.

 

MoonTool-Gadgets mit aktueller Mondphase für die Homepage
Ingrid Plumeier
Dies ist eine Visitenkarte zum scannen. So geht's: App für QR-Scanner aufs Smartphone laden, QR-Code scannen, schon sind alle Kontaktdaten dieser Seite in den Kontakten ihres Smartphones gespeichert!
Dies ist eine Visitenkarte zum scannen. So geht's: App für QR-Scanner aufs Smartphone laden, QR-Code scannen, schon sind alle Kontaktdaten dieser Seite in den Kontakten ihres Smartphones gespeichert!