Kundenstimmen, Gästebuch

Ich freue mich über jeden Kommentar -

Dein Lob, Deine Kritik oder einfach nur Grüße - das alles ist mir sehr willkommen.

 

Solltest Du jedoch ohne Absprache Werbung hier platzieren, fliegt diese sofort wieder raus.


Herzlichen Dank dafür.

Kommentare: 22
  • #22

    Susanne (Dienstag, 26 April 2016 14:26)

    Liebe Ingrid,
    herzlichen Dank für die intensive Zeit bei Dir. Es war ein sehr lehrreiches Seminar.
    Die Quantenheilung wird mein Leben sehr bereichern.
    Ich freue mich nun darauf auch vielen Tieren damit helfen zu können.
    liebe Grüße Susanne aus dem LK Celle

  • #21

    Stephanie (Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:45)

    Liebe Ingrid,
    seit Du in dem Sechsfamilienhaus, in dem ich wohne, eine Hausreinigung durchgeführt hast, ist viiiel passiert: eine alte, leicht pflegebedürftige Dame wurde von Ihrem Neffen an dessen Wohnort im Harz geholt und ihre Wohnung (an der, wie an einigen anderen, seit anno tuc nicht viel renoviert worden ist) wurde von Grund auf schick gemacht, inkl. Abschleifen der Holzdielen etc. Nun wohnen dort eine nette Frau Ende dreißig und ihre 14jährigen Tochter. Durch sie und deren kleinen Hund kam wieder mehr Leben ins Haus. Unser Nachbar, der einen gemeinnützigen Verein "hat", bekam plötzlich höhere Spenden aus Richtungen, mit denen er nie gerechnet hätte :-) Und plötzlich wächst in unserem Vorgarten ein weisses Blumenmeer - seit über 10 Jahren habe ich dort nicht eine Blume gesehen ...Und in unserer Wohnung ist inzwischen alles viel entspannter :-)
    Es sind noch viele, viele Kleinigkeiten, die so schön anders sind als vorher ...
    Danke, danke, danke :-)
    LG Stephie

  • #20

    Klaus-Jürgen Ewers (Montag, 13 Oktober 2014 10:36)

    Liebe Ingrid,
    das Reiki-Treffen letzten Freitag hat mir sehr gut gefallen... ich war doch sehr angetan von der zwanglosen Atmosphäre in einer sehr netten Runde... und die Erfahrung, wie Reiki schon bei der ersten "Anwendung" seine Wirkung entfaltet, hat mich echt fasziniert... ich hätte das nicht für möglich gehalten. Auch die Pendel-Übung und vor allem die "schamanische Reise" haben mir gefallen... wirklich ein rundum gelungener Abend.... herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüsse
    Klaus-J.

    P.S.: Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt(mit einem Augenzwinkern ;-) ): Statt der Diabetiker-feindlichen Plätzchen hättest Du vielleicht "vegane Snacks" anbieten können.... das hätte mich als "Fleischpflanze" noch sehr interessiert, wie sowas schmeckt....lach

  • #19

    Janine Reinecke (Freitag, 29 August 2014 14:39)

    Liebe Ingrid,
    ich möchte dir von ganzem Herzen danken für das tolle 2. Reiki Seminar am 12.08.14 und 13.08.14.
    Wie nicht anders zu erwarten war, hast du das Seminar wieder richtig toll gestaltet. Es wurde nicht langweilig und wir haben sehr viel von dir lernen dürfen.
    Deine offene, herzliche Art hat das Ganze noch super abgerundet. Wir hatten viel Spaß und der Humor kam auch nicht zu kurz.
    Deine Gastfreundlichkeit ist überragend, das Essen war sehr lecker. Liebe grüße auch an deinen Männe :-) Vielen lieben Dank für alles.
    Ich werde dich weiterhin empfehlen und freue mich dann schon darauf, im kommenden Jahr, meinen Meister bei dir machen zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Janine Reinecke

  • #18

    Sabine (Mittwoch, 30 Juli 2014 19:30)

    Liebe Ingrid,
    ich schließe mich Claudia an und bedanke mich auch ganz herzlich bei dir für den tollen Kurs. Es hat unglaublichen Spaß gemacht und der Veranstaltungsort war suuuuper klasse. Danke auch dass du uns dieses hervorragende Wetter bestellt hast -:) Ich bin sehr viel entspannter und meine Tiere genießen auch! Danke!!!
    Liebe Grüße Sabine

  • #17

    Claudia (Dienstag, 29 Juli 2014 14:56)

    Hallo Ingrid,
    ich möchte nochmal Danke sagen für alles. Das Wochenende war unglaublich schön. Der Reiki- Kurs super und meine Tiere sind auch begeistert. Jeder holt sich Energie bei mir ab, manchmal auch mehrmals.
    Danke für alles.

    Liebe Grüße Claudia

  • #16

    Linson (Mittwoch, 16 April 2014 21:58)

    Hallo Ingrid!

    Ach,wie toll! Danke vielmals für deine Hilfe,da bin ich sehr froh darüber! :-)
    Werde das Ganze noch genauer ansehen & testen,danke!

    - Linson

  • #15

    hypnose-powerline (Mittwoch, 16 April 2014 20:12)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #14

    Linson (Dienstag, 15 April 2014 22:56)

    Spannende Seite! Werde wieder vorbeischauen..

  • #13

    Susanne P., Wedemark (Sonntag, 02 März 2014)

    Liebe Ingrid!
    Eine tolle Seite hast du hier. Ich habe schon so lange jemanden gesucht, der meiner Katze helfen kann mehr Vertrauen in sich und ihr Umfeld zu fassen. Nachdem ich auf deiner Seite gelesen hatte, wagte ich den Versuch - und das hat sich gelohnt!
    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es jetzt so schnell funktioniert hat. Meine Mieze ist wie ausgewechselt. Selbsicher und fröhlich. Super.
    Vielen vielen Dank für deine Arbeit, liebe Ingrid.

    Ganz liebe Grüße von Susanne P. (Großer Fan)

  • #12

    Birte (Mittwoch, 19 Februar 2014 16:22)

    Liebe Ingrid,
    wieder konntest du helfen. Einer meiner Kater war seit Tagen verschwunden. Niemand hat ihn gesehen oder gehört. Ich wusste nicht weiter und habe mich in meiner Verzweiflung an dich gewandt. Nachdem du über Tierkommunikation mitten in der Nacht mit ihm Kontakt aufgenommen und ihn "nach Hause geschickt" hast, saß er tatsächlich prompt morgens um halb sieben vor der Tür. Ich bin sprachlos. Und überglücklich. Ein dickes Danke an dich.
    Donni läuft übrigens immer noch wie eine Eins - nicht das kleinste Humpeln.

    Liebe Grüße von Birte und allen vierbeinigen Mitbewohnern

  • #11

    Lisa (Dienstag, 10 Dezember 2013 20:31)

    Liebe Ingrid,

    vielen Dank für Ihre Arbeit. Nachdem meine Katze immer depressiver wurde, ängstlich, scheu, schreckhaft oder unausgeglichen war, bin ich so unglaublich zufrieden! Ihre Lichtdusche hat die Symptome deutlich abgeschwächt und der eigentliche Charakter meiner Süßen ist wieder zum Vorschein getreten. Sie spielt, springt umher, ist neugierig, kuschelt, erzählt, frisst angemessen und zeigt für mich ein deutlich entspannteres Gesicht. Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Lisa

  • #10

    Birte (Montag, 09 Dezember 2013 16:40)

    Liebe Ingrid,
    ich bin direkt platt. Unser Donni (Hund) wurde jetzt seit Monaten vom Tierarzt behandelt, zusätzlich versuchten wir es mit Homöopathie, Bachblüten, Schmerzmitteln, Physiotherapie und, und, und. Alles so gut wie erfolglos. Er hat nach wie vor furchtbar gehumpelt, sowohl vorne rechts als auch hinten rechts. Das Schlimmste war, dass keiner rausbekommen hat warum. Ich wusste nicht weiter.
    Und dann erzählt mir eine Bekante von dir. Erst war ich ja skeptisch. Fernreiki fand ich suspekt. Aber ich habe dich dann doch beauftragt Donni zu behandeln. Und ich glaube es kaum - du schickst Donni Fernreiki und schon nach der ersten Behandlung ist es besser. Er humpelt deutlich weniger. Nachdem du ihn dann ein zweites Mal fernbehandelt hast, ist das Humpeln weg. Er läuft wie eine Eins, ohne den kleinsten Hinker.
    Ich bin so glücklich. Danke. Ich weiß jetzt, dass es funktioniert. Sollte eines unserer Tiere mal wieder Hilfe brauchen, bist du meine erste Wahl.

    Liebe Grüße auch von Donni

    Birte

  • #9

    ikatincane (Montag, 25 Februar 2013 03:34)

    Es ist zwar schon spät, aber dennoch ganz lieben Dank für Deinen netten Besuch auf meiner Seite und die freundlichen Worte. Das ausführlichere Stöbern auf Deiner Seite werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, da ich momentan sehr viel Arbeit mit der Tierschutz Seite habe.

    Liebe Grüße - Ikati

  • #8

    Sabine H, Langenhagen (Freitag, 22 Februar 2013 15:29)

    Liebe Ingrid,
    zu deinen Internetseiten: Das ist toll aufgemacht und super übersichtlich gestaltet. Es wird erklärt, was das eigentlich ist. Die Preise werden klar dargestellt und du stellst dich vor. Alles das was wichtig ist, kann man nachlesen. Ich weiß nicht, wo ich das zuletzt so klar und deutlich gesehen habe. Meist gibt es tolle Angebote ohne Preisangaben, oder die Preisangaben sind schwammig. Ich denke in der heutigen Zeit ist der Preis ein wichtiger Punkt. Man muss also nicht groß telefonisch oder wie auch immer nachfragen, man weiß was auf einen zukommt.
    Wir kennen uns in der Tat, man mag es gar nicht sagen bzw. schreiben, fast
    28 Jahre. Deshalb wirst du wissen, dass ich dir keinen Honig ums Maul schmieren will. Ich würde auch Kritik üben, allein - mir fehlt mir fehlt der Punkt, dies zu tun. Dass du nicht Ding-Dong (verrückt in Thai) bist, das hoffe ich doch inständig. Nein Spaß beiseite - alles gut.
    Ich melde mich in nächster Zeit tatsächlich mal telefonisch.
    Bis dahin ganz liebe Grüße an euch Beide und noch einen schönen Abend.

    Sabine

  • #7

    licht-echt photography (Dienstag, 19 Februar 2013 17:41)

    Hallo Ingrid,
    eine sehr schöne Seite hast du hier, die ich natürlich gleich besuchen musste, als ich gesehen habe, was du liebes in mein Gästebuch geschrieben hast. Vielen dank dafür, ich werde auch hier sicherlich mal öfter vorbeikommen.
    LG,
    Marie

  • #6

    Janine aus Cremlingen (Montag, 28 Januar 2013 16:33)

    Janine aus Cremlingen
    (Mittwoch, 09 Januar 2013 23:05)
    Hallo Ingrid,
    du hast Freitag Nacht das erste mal Reiki bei meiner Tochter angewendet. Das ist jetzt 5 Tage her.
    Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Sie ist seitdem super entspannt und ohne ihre gewöhnliche Wutausbrüche, wenn man ein *Nein* sagt. besonders wenn sie von ihrem Besuchstagen vom Papa zurück nach Hause kommt, war es besonders schlimm. Wir leben getrennt. Seit Freitag kam kein großer Zwischenfall, sie akzeptiert es, wenn ich *nein* sage und ist auch sonst ziemlich entspannt. Beim Aufräumen gibt es keine Diskussionen. Ich erkenne meine Tochter fast nicht wieder. Es ist einfach toll. Ich genieße die neue Harmonie sehr intensiv und kann Reiki nur jedem empfehlen, der unruhige Kinder hat oder selbst innerlich sehr unruhig ist. In meiner kleinen Familie hat Reiki zu mehr Frieden und Harmonie geführt. Ich bin sowas von begeistert.
    Ich möchte mich ganz herzlichst bei dir bedanken, für das harmonische *neue* Miteinander in meiner kleinen Familie. Und danke, dass ich dich kennenlernen durfte, denn ohne dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen, Reiki auszuprobieren, da ich mich damit noch nicht ernsthaft auseinander gesetzt habe.
    Liebe Grüße,
    Janine

  • #5

    Bianca (Donnerstag, 24 Januar 2013 17:14)

    Liebe Ingrid,
    ich möchte Dir ganz herzlich danken. Du hast Leo wieder so toll geholfen. Er erholt sich Dank Dir viel schneller und steckt die OPs viel besser weg.
    Und als ich im Dezember krank war, hast Du mir so toll geholfen. Ich sage nur: Danke ! Danke ! Danke !

  • #4

    Birgit Brötzmann aus Handeloh (Dienstag, 22 Januar 2013)

    Hier ein ganz liebes „Danke“ an dich, Ingrid.
    Ich hatte schon vergessen, dass du Fernreiki geschickt und eine Lichtdusche für mich eingerichtet hast - doch es hat gewirkt. Ingrid war so super lieb und hat für meine Katzen und mich Reiki gesendet. Und was muss ich sagen - es hat geholfen. Mein Kater Taysson ist wieder lieb und ausgeglichen und meine Katze Cassy auch. Jetzt zu mir: Ich hatte nach einem Unfall große Probleme mit meinem Rücken, doch dank Ingrid geht es mir wieder viel besser. Und ich kann mich nur bedanken. Bussi meine liebe.

  • #3

    Bianca (Freitag, 14 Dezember 2012 22:27)

    Liebe Ingrid,
    Dein Fern- Reiki hat Leo sehr geholfen, seine OP besser zu überstehen. Er war unglaublich entspannt. Nach der OP wat er so schnell wieder fit, und bereits heute beginnt er zu essen!!!
    Lieben Dank, von Leo und mir.
    Ich bin begeistert!

  • #2

    Frank (Dienstag, 16 Oktober 2012 15:20)

    Hallo Ingrid
    Deine Fernbehandlung bei meiner Katze Joker war sehr erfolgreich.Ich muss sagen ich war sehr überrascht und bin begeistert über das Ergebniss.Joker ist bei weitem nicht mehr so ängstlich und unser zusammenleben macht wieder richtig spass!Du bist einfach nur Top Grüsse aus Frankental Joker und Frank

  • #1

    Frau Schüler (Dienstag, 16 Oktober 2012 15:14)

    Liebe Ingrid
    Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen ein dickes Dankeschön dazulassen.Wie Du weisst habe ich seit Jahren Mastino Napoletanos.Gott sei dank bin ich auf Deine Homepage gestossen ,denn mein Rüde Giganto hatte seit Jahren immer Probleme mit seinem Rücken.Ich hab alles mögliche probiert aber der Erfolg ist leider nicht eingetreten.Dank der Rekibehandlung bei Dir hat mein Dicker keine Probleme mehr.Ich werde Ihm diese Entspannung in regelmässigen Abständen gönnen.Wir sind super glücklich,vielen vielen Dank für Deine Hilfe Liebe Grüsse Raffaela Schüler und die Mastino Bande

Mrs. Doolittle - Reiki für Tiere

Fon: 05131 705 7580

MT: 0172 750 6550

@: mrs.doolittle01@gmail.com

Kurse 2017/18

Reiki-Kurs 1. Grad

05. / 06. August 2017

18. / 19. November 2017

_________________________

 

Reiki-Kurs 2. Grad

07. / 08. Oktober 2017

03. / 04. März 2018

_________________________

 

Reiki-Kurs 3. Grad (Meister)

19. - 21. Januar 2018

20. - 22. Juli 2018

_________________________

 

Reiki-Kurs 4. Grad (Lehrer)

12./13. und 19./20. Aug. 17

03./04. und 10./11. Feb. 18

_________________________

 

Kurs Begradigungsenergie

16. August 2017

15. November 2017

_________________________ 

  

Mystic * Meeting

08. August 2017

14. November 2017

_________________________

 

Pendeln
14. Oktober2017

13. Januar 2018

_________________________

 

Quantenheilung

16. /17. Sept. 2017

09. /10. Dez. 2017

_________________________

 

 

Die 5 Reiki-Lebensregeln

Gerade heute ärgere dich nicht.

Gerade heute sorge dich nicht.

Sei dankbar für die vielen Segnungen.

Verdiene dein Brot mit ehrlicher Arbeit.

Sei freundlich zu allem, was lebt.

 

MoonTool-Gadgets mit aktueller Mondphase für die Homepage
Ingrid Plumeier
Dies ist eine Visitenkarte zum scannen. So geht's: App für QR-Scanner aufs Smartphone laden, QR-Code scannen, schon sind alle Kontaktdaten dieser Seite in den Kontakten ihres Smartphones gespeichert!
Dies ist eine Visitenkarte zum scannen. So geht's: App für QR-Scanner aufs Smartphone laden, QR-Code scannen, schon sind alle Kontaktdaten dieser Seite in den Kontakten ihres Smartphones gespeichert!