Kurs-Impressionen

Das Seminar für den 1. Reiki-Grad im Forst- und Seminarhaus Pferdewald, Am Wietzerberg 3, 30900 Wedemark war toll.

Das ehemalige Forsthaus liegt sehr idyllisch mitten in der Natur. Es gibt Wald, Felder, Wiesen und Tiere ringsherum. 

Wir hatten ein Wochenende mit traumhaft schönem Sommerwetter, so dass wir das gesamte Seminar über unter freiem Himmel bleiben konnten. Vögel zwitscherten, Rehe kamen vorbei, sogar eine Nacktschnecke und einige grüne Baumwanzen wollten mit dabei sein.

Die Umgebung ist einfach nur wunderschön und hat eine wunderbare Atmosphäre. 

Melli und ihr Mann Dirk haben für unser leibliches Wohl gesorgt. Die beiden Hunde Jack und Larry waren immer dabei und haben mit ihrer Anwesenheit zur entspannten Stimmung beigetragen. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt.

Es war das erste Seminar, das ich bei Melli im Forsthaus veranstaltet habe und bestimmt nicht das Letze!

Die drei Teilnehmerinnen des Kurses im Pferdewald
Die drei Teilnehmerinnen des Kurses im Pferdewald
Der Platz für Theorie und Praxis unter einer Eiche
Der Platz für Theorie und Praxis unter einer Eiche
Erste Anwendungsübung nach der Einweihung, Jack schaut genau was sein Frauchen da macht.
Erste Anwendungsübung nach der Einweihung, Jack schaut genau was sein Frauchen da macht.
Jede Teilnehmerin wurde von den anderen behandelt
Jede Teilnehmerin wurde von den anderen behandelt

Mrs. Doolittle - Reiki für Tiere

Fon: 05131 705 7580

MT: 0172 750 6550

@: mrs.doolittle01@gmail.com

Kurse 2017/18

Reiki-Kurs 1. Grad

05. / 06. August 2017

18. / 19. November 2017

_________________________

 

Reiki-Kurs 2. Grad

07. / 08. Oktober 2017

03. / 04. März 2018

_________________________

 

Reiki-Kurs 3. Grad (Meister)

19. - 21. Januar 2018

20. - 22. Juli 2018

_________________________

 

Reiki-Kurs 4. Grad (Lehrer)

12./13. und 19./20. Aug. 17

03./04. und 10./11. Feb. 18

_________________________

 

Kurs Begradigungsenergie

16. August 2017

15. November 2017

_________________________ 

  

Mystic * Meeting

08. August 2017

14. November 2017

_________________________

 

Pendeln
14. Oktober2017

13. Januar 2018

_________________________

 

Quantenheilung

16. /17. Sept. 2017

09. /10. Dez. 2017

_________________________

 

 

Die 5 Reiki-Lebensregeln

Gerade heute ärgere dich nicht.

Gerade heute sorge dich nicht.

Sei dankbar für die vielen Segnungen.

Verdiene dein Brot mit ehrlicher Arbeit.

Sei freundlich zu allem, was lebt.

 

MoonTool-Gadgets mit aktueller Mondphase für die Homepage
Ingrid Plumeier
Dies ist eine Visitenkarte zum scannen. So geht's: App für QR-Scanner aufs Smartphone laden, QR-Code scannen, schon sind alle Kontaktdaten dieser Seite in den Kontakten ihres Smartphones gespeichert!
Dies ist eine Visitenkarte zum scannen. So geht's: App für QR-Scanner aufs Smartphone laden, QR-Code scannen, schon sind alle Kontaktdaten dieser Seite in den Kontakten ihres Smartphones gespeichert!